Motoren
Aus Thermopedia
(Unterschied zwischen Versionen)
K |
K |
||
(Der Versionsvergleich bezieht 4 dazwischenliegende Versionen mit ein.) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Verbrennungsmotoren sind auf Thermografien viel leichter verständlich als wenn man mit unbewaffneten Auge unter die Motorhaube schaut. | Verbrennungsmotoren sind auf Thermografien viel leichter verständlich als wenn man mit unbewaffneten Auge unter die Motorhaube schaut. | ||
- | [[Datei:Motor_BMW6.jpg|thumb| | + | [[Datei:Motor_BMW6.jpg|300px|thumb|halb abgekühlter BMW-Motor]] |
+ | [[Datei:Motor_BMW7.jpg|300px|thumb|halb abgekühlter BMW-Motor]] | ||
+ | [[Datei:Motor_Opel_Astra1.jpg|300px|thumb|Motor Opel Astra]] | ||
+ | [[Datei:Motor_Opel_Astra3.jpg|300px|thumb|Motor Opel Astra]] | ||
+ | [[Datei:Motor_Opel_Astra4.jpg|300px|thumb|Motor Opel Astra]] | ||
+ | [[Datei:Motor_Matiz7.jpg|300px|thumb|Motor Matiz]] | ||
+ | [[Datei:Starterbatterie.jpg|300px|thumb|Starterbatterie]] |
Aktuelle Version vom 13:55, 28. Dez. 2009
Verbrennungsmotoren sind auf Thermografien viel leichter verständlich als wenn man mit unbewaffneten Auge unter die Motorhaube schaut.