Warning: Parameter 3 to populategoogleadsense() expected to be a reference, value given in /var/www/web282/htdocs/thermopedia/includes/parser/Parser.php on line 3243
Weihnachten – Thermopedia

Weihnachten

Aus Thermopedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<google uid="C01" position="left"></google>
- [[Weihnachtsmarkt]]
- [[Weihnachtsmarkt]]
- [[Weihnachtsgottesdienst]]
- [[Weihnachtsgottesdienst]]

Version vom 09:58, 7. Okt. 2010

- Weihnachtsmarkt - Weihnachtsgottesdienst - Heiliger Abend

Weihnachtsmarktbaum
zweifelsohne der Weihnachtsmann
Weihnachtsstern
Weihnachtsmarktbaum

Diese Thermografie habe ich höchstpersönlich aufgenommen. Sie ist wie alle guten Thermografien noch am Computer bearbeitet worden. Aber nur um die richtige Farbpalette auszuwählen und die Temperaturskala richtig einzustellen. Sonst ist es noch das Originalbild! Natürlich erkennt man insbesondere bei großen Glasflächen oft den Thermografen, der sich im Bild spiegelt. Aber dabei erkennt man eben auch die Kamera. Und ich bin wirklich noch nie mit Mantel und hohen Stiefel beim Thermografieren gewesen. Mir ist es ja auch völlig unerklärlich. 1. mein Spiegelbild fehlt und 2. ein wärmeabstrahlender Weihnachtsmann ist da. Und dann noch in den typischen Coca-Cola-Farben. Das sieht doch alles ganz nach dem Grabtuch von Turin aus. Ich kann nur sagen: die Aufnahme ist nicht gestellt und uns ist der "Weihnachtsmann" erst beim Bearbeiten aufgefallen. Ich betrachte es als ein gutes Omen, dass der Weihnachtsmann auch zu denen kommt, die ihr Häuser von uns thermografieren lassen.







überm Weihnachtsbaum; Deckenerwärmung durch Kerzen
Gedicht am Weihnachtsbaum
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen
Persönliche Werkzeuge